about. me.

Ein paar Dinge über mich...

Hallo zusammen! Mein Name ist Michael und ich bin hier, um Ihnen meine Geschichte zu erzählen. Es war eine faszinierende Reise, um dorthin zu gelangen, wo ich heute bin, und ich freue mich darauf, sie mit Ihnen zu teilen. Fangen wir also an:

Ich bin ein Mensch, der von dem Wunsch getrieben und motiviert ist, die Welt positiv zu verändern. Ich übernehme gerne Projekte und Aktivitäten, bei denen ich meine Fähigkeiten einsetzen kann, um etwas tolles zu schaffen. Es ist meine Leidenschaft, positives zu bewirken und andere zu erfreuen.

Ich glaube, dass man dies am besten erreicht, wenn man lernt, wächst und sich mit Gleichgesinnten austauscht. Ich persönlich bin ein begeisterter semiprofessioneller Fotograf und genieße es, Momente festzuhalten, die normalerweise unbemerkt bleiben. Ich denke, dass die Fotografie eine perfekte Metapher für das Leben ist – keine zwei Momente sind genau gleich und können nie wiedergegeben werden. Durch meine Fotografie lerne ich ständig etwas über die Welt um mich herum, über das, was meine Seele erhellt, und darüber, wie ich in jedem einzelnen Moment präsent sein kann. Außerdem genieße ich es, mich mit anderen Fotografen auszutauschen, ihre einzigartigen Perspektiven zu sehen und mich inspirieren zu lassen, weiter zu lernen.

Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mich selbst herauszufordern und mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Perspektiven zu erweitern. Außerdem nehme ich mir immer Zeit, um die Ästhetik und Schönheit der Welt zu schätzen. Ich versuche, verschiedene Möglichkeiten zu finden, mich selbst herauszufordern und neugierig zu bleiben, was ich noch lernen kann. Das hält mich motiviert und begeistert vom Leben und ermutigt mich, weiterhin neue Wege zu erkunden, um zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.

Unterschrift
error: Content is protected !!